News




18.08.2017: Das erste Landesliga-Heimspiel der Vereinsgeschichte steht an
100 Jahre hat es gedauert, nun steht das lang ersehnte erste Heimspiel der Vereinsgeschichte in der Landesliga an.
Am Sonntag, 20. August 2017 empfängt die Mannschaft von Sergej Bartel den SC Vlotho zum Kreisderby in der Landesliga.
Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz am Schluchtweg in Holsen. » weiter
16.08.2017: Die Termine der Landesliga stehen fest!
Die aktuellen Spieltage und Austragungsorte sowie die Gegner sind nun festgelegt worden...
» weiter
28.07.2017: VfL Holsen sucht das Gleichgewicht
Nicht zu bescheiden, nicht zu forschrnFußball-Landesliga: Für Aufsteiger VfL Holsen ist die Tabelle erst einmal zweitrangig. Die Spielweise soll beibehalten werden. "Ich wünsche mir, dass man uns auch ohne Trikots erkennt", sagt Trainer Sergej Bartel » weiter
28.07.2017: ​Großer Kader als wichtiger Pluspunkt
Kreisliga B Herford, Gruppe 1: VfL Holsen II peilt den Klassenerhalt in einer starken Staffel an » weiter

Liveticker:
... lade FuPa Widget ...