Pinball Universe
Autozentrum Holsen
Horstmann Tiefbau
KD-Plan
Red Bowl
Sparkasse Herford
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH
Volksbank Bad Oeynhausen-Herford
J. Schwarz GmbH
VfL Report
Club 100

D-Jugend in der Zwischenrunde

12.01.2016 08:54:39 | VfL Holsen
Zur Qualifikation für den Storelightscup hat es für den VfL Holsen nicht gereicht.
Das Teilnemerfeld in der Endrunde zur Qualifikation des Store-Lights-Cup 2016 am Sonntag bestand aus vier Bezierksligisten und dem ersten der Kreisliga A aus Bielefeld.
Trotz alle dem haben sich unsere Jungs wacker geschlagen. Das erste Spiel gegen SV Kutenh./Todtenhausen (BZL) ging mit 1:1 noch recht erfolgreich aus . Die Spiele gegen SG FA Herringh./Eickum (BZL) und dem späteren Sieger SV Rödinghausen ( BZL) endeten allerdings recht deutlich zu gunsten der Vertreter aus der BZL. Im Spiel gegen den 1. der Kreisliga A aus Bielefeld, TuS Eintr. Bielefeld, konnten wir das Ergebnis schon etwas knapper gestalten und am Ende dem SV Jerxen-Orbke (BZL) auch ein akzeptabeles Ergebnis abringen.
"Unsere Jungs haben das gesamte Wochenende über weite Strecken eine top Leistung gezeigt", war Trainer Andreas Szyska zufrieden.
Gespielt haben: Lukas Hasse, Moritz Berg, Nicklas Jaschke, Colin Szyska, Kilian Windmann, Lewin Stefener, Caspar Gerling, Kevin Hahn, Nils Schwaberow, Leyton Wörmann, Luis Bosin und Leon Schmidt.


Heinz Willi Klei GmbH
art-medial.de | Agentur & Werbetechnik
InFa - Ingenieurbüro für Fahrzeugwesen
Klaus Faber AG
Energie- und Wasserversorgung Bünde GmbH
Zweiradsport und Liegeradhandel Andreas Scholz
Sporthaus Fistelmann
Getrnkeservice Niemeyer GbR
 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren