Pinball Universe
Autozentrum Holsen
Horstmann Tiefbau
KD-Plan
Red Bowl
Sparkasse Herford
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH
Volksbank Bad Oeynhausen-Herford
J. Schwarz GmbH
VfL Report
Club 100

Neues Funktionsteam beim VfL Holsen

10.10.2019 17:38:08 | VfL Holsen
Das vierköpfige Gremium soll als Ansprechpartner und Bindeglied fungieren

Landesligist VfL Holsen hat ein neues Funktionsteam gegründet. Ihm gehören der Ehrenvorsitzende Frank Müller, der ehemalige Vorsitzende Michael Schmidt, Jugendkoordinator Uwe Eberhardt und der 2. Vorsitzende Marcel Kleimann an. „Wir sind in Absprache mit dem Vorstand quasi das Bindeglied zwischen dem Vorstand, dem Seniorenbereich und dem Verein und wollen auch als Ansprechpartner für Spieler und Trainer da sein, wenn es etwas zu bereden gibt“, erklärt Michael Schmidt.

Der Fokus des neuen Teams soll auf dem sportlichen Bereich liegen. So sollen unter anderem Entscheidungen des Vorstands vorbereitet und zielgerichteter gearbeitet werden. „Wir haben uns bewusst gegen den Begriff ,Sportliche Leitung’ entschieden, weil wir mit diesen vier Personen viel mehr sind als das“, ergänzt Schmidt.

Man wolle die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre mit dem Aufstieg der ersten Mannschaft in die Landesliga, dem der Reserve in die Kreisliga A und die erfolgreiche Jugendarbeit fortführen und den Verein in der Spur halten. Mindestens eine Person aus diesem Quartett werde zudem immer bei den Spielen der ersten Mannschaft anwesend sein, kündigte Michael Schmidt an.



Heinz Willi Klei GmbH
art-medial.de | Agentur & Werbetechnik
InFa - Ingenieurbüro für Fahrzeugwesen
Klaus Faber AG
Energie- und Wasserversorgung Bünde GmbH
Zweiradsport und Liegeradhandel Andreas Scholz
Sporthaus Fistelmann
Getränkeservice Niemeyer GbR
 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren